1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Produte mehr im Backend (Datenbank ja, Theme-Entwickler bereits kontaktiert)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dukati55, 12. September 2017.

  1. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Guten Tag,
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]seit geraumer Zeit lassen sich auf meiner Website https://www.bautipp-online.de welche mit Wordpress erstellt wurde, keine Produkte mehr im Backend anzeigen.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]In der Shopansicht (als Besucher) ist alles da, wie erwähnt nur im Backend nicht.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Mit dem Themeentwickler hab ich mich bereits in Kontaktgesetzt, er hat kein Problem gefunden und nun wende ich mich auf vielfachen Rat an Euch.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Testweise mal alle Plugins deaktiviert
     
  3. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt an JETPACK :shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden