Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 1

Affiliate Shop - Kategorien bearbeiten

Guten Tag,

ich habe schon seit längerem einen Affiliate Shop aufgesett mit mehr als 170.000 Produkten.
    Ich habe mich immer etwas vor den Kategorien gedrückt - nun ist es aber an der eit.

Habt ihr irgendwelche Tricks wie es schneller gehen dürfte, Plugins oder ähnliches in dem man Kategorien usammenfassen
    Ich nute WP All Import - gibt es eine Möglichkeit die Produktkategorien nicht abändern u lassen bei dem nächsten Update des Feeds?

PostRank: 10 Avatar von Hille

Affiliate Shop - Kategorien bearbeiten

Zitat Zitat von Bob98 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne nur die Kategorien welche vom Theme vorgegebn werden und arbeite mit diesen auch seid Jahren. Die sind auch nach Updates noch da
    Kein Theme gibt Standardmäßig irgendwelche Kategorien vor. Aber was hat deine Antwort mit der Frage vom TS zu tun, bei der ich nicht mal sagen kann, was der TS eigentlich wissen möchte?

PostRank: 0
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Kein Theme gibt Standardmäßig irgendwelche Kategorien vor. Aber was hat deine Antwort mit der Frage vom TS zu tun, bei der ich nicht mal sagen kann, was der TS eigentlich wissen möchte?

Das ist ein guter Tipp.

PostRank: 0
    Also ich weiß, dass man beim Affiliate Theme Taxonomien usw. importieren kann. Allerdings ist das soweit ich weiß nur bei amazon und ebay möglich