1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate Shop - Kategorien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dukati55, 12. September 2017.

  1. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe schon seit längerem einen Affiliate Shop aufgesett mit mehr als 170.000 Produkten.
    Ich habe mich immer etwas vor den Kategorien gedrückt - nun ist es aber an der eit.

    Habt ihr irgendwelche Tricks wie es schneller gehen dürfte, Plugins oder ähnliches in dem man Kategorien usammenfassen
    Ich nute WP All Import - gibt es eine Möglichkeit die Produktkategorien nicht abändern u lassen bei dem nächsten Update des Feeds?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kein Theme gibt Standardmäßig irgendwelche Kategorien vor. Aber was hat deine Antwort mit der Frage vom TS zu tun, bei der ich nicht mal sagen kann, was der TS eigentlich wissen möchte?
     
  3. CalouaIn

    CalouaIn New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das ist ein guter Tipp.
     
  4. marchefox

    marchefox Member

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß, dass man beim Affiliate Theme Taxonomien usw. importieren kann. Allerdings ist das soweit ich weiß nur bei amazon und ebay möglich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden