1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Adminrechter mehr nach Verwendung von force-upgrade.php

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kweb, 12. September 2017.

  1. kweb

    kweb Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich versuche gerade eine ziemlich zerfriemelte Webseite wieder zusammenzubauen.

    Ich musste über die Datenbank das Adminpasswort wieder zurücksetzen, da dieses nicht mehr vorlag.

    Anschließend hatte ich das Problem der Meldung: "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen", als ich mich einloggen wollte.

    Daraufhin habe ich gegoogelt und bin auf das Script force-upgrade.php gestoßen. Dieses hat bei mir auch den genannten Fehler behoben. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich im Backend keine Adminrechte habe. Ich sehe nur mein Profil - sonst nichts. Ich komme hier nicht weiter.

    Zusammengefasst: Fehler behoben, lediglich keine Adminrechte mehr. Die Seite läuft im Frontend fehlerfrei.

    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt. Wie komme ich wieder an die Adminrechte dran?

    Gruß
    kweb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden