Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade eine ziemlich zerfriemelte Webseite wieder zusammenzubauen.

Ich musste über die Datenbank das Adminpasswort wieder zurücksetzen, da dieses nicht mehr vorlag.

Anschließend hatte ich das Problem der Meldung: "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen", als ich mich einloggen wollte.

Daraufhin habe ich gegoogelt und bin auf das Script force-upgrade.php gestoßen. Dieses hat bei mir auch den genannten Fehler behoben. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich im Backend keine Adminrechte habe. Ich sehe nur mein Profil - sonst nichts. Ich komme hier nicht weiter.

Zusammengefasst: Fehler behoben, lediglich keine Adminrechte mehr. Die Seite läuft im Frontend fehlerfrei.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt. Wie komme ich wieder an die Adminrechte dran?

Gruß
kweb