Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Henk1060

Thema: Parse error: syntax error, unexpected 'Kommentar'

  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    107

    Parse error: syntax error, unexpected 'Kommentar'

    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wo hier der Fehler liegt: <em class="comment-awaiting-moderation"><?php _e( 'Your comment is awaiting moderation.' ); ?></em>

    Erhalte folgenden Hinweis: Parse error: syntax error, unexpected 'Kommentar' (T_STRING) in /www/htdocs/g123c8b/Website.de/wp-content/themes/theme/functions.php on line 258 und komme nicht mehr ins Backend.

    Danke


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Ein Problem mit dem Theme. Beispielsweise mit FTP deaktivieren.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.126
    hy,

    das bekommst du als fehler meldung wenn du dich in admin berreich einloggst?
    <em class="comment-awaiting-moderation"><?php _e( 'Your comment is awaiting moderation.' ); ?></em>


    was steht in den in deiner function in der zeile 258


  4. #4
    PostRank: 3
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    107
    Hallo,

    Das steht in Zeile 258: em class="comment-awaiting-moderation"><?php _e( 'Your comment is awaiting moderation.' ); ?></em>
    Es handelt sich um ein Fehler in der function php, das heißt, es fehlt ein Zeichen, Befehl, T-String ....

    Ich besitze aber noch eine Datei der function php von Juni 2017. Ich weiß aber nicht, wie ich die Datei in den FTP meines Hostanbieters laden oder kopieren soll.
    Wenn mir da bitte jemand weiter helfen würde. Besten Dank


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

  5. #5
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.126
    aha...

    anders gefragt hast du irgendwas an wordpress oder an den Modulen gemacht?
    Updates oder dergleichen?

    ALSO FTP solltest du schon wissen was das ist und wie das geht?
    Oder hattest du wordpress vom Hoster installieren lassen...

    Es gibt jede menge anleitungen und video wie ich was mache
    FTP programm zb. Filezilla google mal.
    Edi likes this.

  6. #6
    PostRank: 3
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    107
    Hallo,

    das ist ja auch alles schon erledigt und im Internet suche ich schon den ganzen Tag aber Danke.


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

  7. #7
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Ist es nun erledigt oder nicht?
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •