1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Admin Passwort Vergessen Link funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von denizcooper, 14. September 2017.

  1. denizcooper

    denizcooper New Member

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Website bei Uniteddomains angebemeldet und über wordpress eine Website gestaltet.
    Ich konnte immer über die Website/wp-admin einsteigen und meine Daten aktualisieren.
    Leider funktioniert das gerade nicht. Ich habe es in den letzten Tagen etliche Male probiert.
    Kann mir wer helfen?
    Lg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hast du denn geändert, dass es nicht mehr geht? Plötzlich passiert sowas normalerweise nicht. Nutzt du ein Plugin, welches den Login-Link verschleiern soll?

    Hast du einen Link für uns, damit man sich das mal ansehen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden