1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diskussions Einstellung wird nach einigen Tagen automatisch wieder zurück gesetzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tingting, 17. September 2017.

  1. tingting

    tingting Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein sehr ärgerliches Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

    Erstmal meine Seite: http://tingtingsnest.com

    Bei "Einstellung - > Diskussion -> Kommentare zu Beiträgen, die älter als xxx Tage sind, automatisch schließen"
    lässt sich ja ein Haken einsetzen, ob man das Kommentarfeld nach gewissen Tagen deaktivieren möchte. Ich möchte diese Funktion natürlich NICHT haben. Habe deswegen den Haken entfernt.
    Jedoch wenn ich dann einige Tage wieder auf meinen Blog schaue ist der Haken wieder drin, obwohl ich gar nichts geändert habe. Danach habe ich das nochmal getestet, habe also den Haken entfernt und die Tage auf 9999 gesetzt.
    Also ich heute drauf geschaut habe, ist wieder alles zurück gesetzt. Also Haken wieder drin und die Tage auch auf 28 Tage. Ich bin etwas verzweifelt. Woran kann das denn liegen?

    Edit: Achja, was mir noch aufgefallen ist. Man kann nicht nur keine Kommentare schreiben, sondern auch die vorherigen alten Kommentare werden nicht mehr angezeigt. Ist das normal?

    Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe!
     
    #1 tingting, 17. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du hast offensichtlich Jetpack installiert. Möglich, dass die Einstellungen durch die Einstellungen bei Jetpack überschrieben werden.
     
  3. tingting

    tingting Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Jetpack schon mindestens über ein Jahr drauf. Die Probleme treten aber erst seit einigen Monaten auf....
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Also Jetpack nie aktualisiert, auch die Installation nicht aufdatiert?
     
  5. tingting

    tingting Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und was kann man dann dagegen tun, außer evtl. Jetpack zu deinstallieren? :(
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss nicht, ob es tatsächlich an Jetpack liegt. Das wäre einfach das Naheliegendste. Ich werde einmal bei einer meiner Installationen Jetpack installieren.
     
  7. tingting

    tingting Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider immer noch das Problem. Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden