Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    PostRank: 1

Diskussions Einstellung wird nach einigen Tagen automatisch wieder zurück gesetzt

Hallo liebes Forum,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

Erstmal meine Seite: http://tingtingsnest.com

Bei "Einstellung - > Diskussion -> Kommentare zu Beiträgen, die älter als xxx Tage sind, automatisch schließen"
    lässt sich ja ein Haken einsetzen, ob man das Kommentarfeld nach gewissen Tagen deaktivieren möchte. Ich möchte diese Funktion natürlich NICHT haben. Habe deswegen den Haken entfernt.
    Jedoch wenn ich dann einige Tage wieder auf meinen Blog schaue ist der Haken wieder drin, obwohl ich gar nichts geändert habe. Danach habe ich das nochmal getestet, habe also den Haken entfernt und die Tage auf 9999 gesetzt.
    Also ich heute drauf geschaut habe, ist wieder alles zurück gesetzt. Also Haken wieder drin und die Tage auch auf 28 Tage. Ich bin etwas verzweifelt. Woran kann das denn liegen?

Edit: Achja, was mir noch aufgefallen ist. Man kann nicht nur keine Kommentare schreiben, sondern auch die vorherigen alten Kommentare werden nicht mehr angezeigt. Ist das normal?

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe!
    Geändert von tingting (17.09.2017 um 14:02 Uhr)

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Du hast offensichtlich Jetpack installiert. Möglich, dass die Einstellungen durch die Einstellungen bei Jetpack überschrieben werden.

Ich habe Jetpack schon mindestens über ein Jahr drauf. Die Probleme treten aber erst seit einigen Monaten auf....

Edi
    Edi ist offline
    Also Jetpack nie aktualisiert, auch die Installation nicht aufdatiert?

Und was kann man dann dagegen tun, außer evtl. Jetpack zu deinstallieren?

Edi
    Edi ist offline
    Ich weiss nicht, ob es tatsächlich an Jetpack liegt. Das wäre einfach das Naheliegendste. Ich werde einmal bei einer meiner Installationen Jetpack installieren.

Habe leider immer noch das Problem. Kann mir jemand helfen?