1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Darstellung von Fotos auf meine Website nach der Plugin Installation

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Igore35, 21. September 2017.

  1. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin im Besitz eine Website als Fotograf,und hatte einen Zwang von der WorldPress einen Premium PlugIn - WonderPlugin Gallery (WordPress Photo Video Gallery PluginVersion 9.8C) ,habe ihn Gekauft installiert und Aktiviert ,doch leider gibt es immer noch so wie vor der Installation keine Darstellung von meinen Medien/Fotos
    Kann mir hier jemand behilflich sein? evtl muss ich ein oder anderen Plugin Akt/Deaktivieren
    Danke im Vorraus
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ohne link zur seite ist es schwer ;))

    Wie du schon sagst Plugins.. deaktviere sie mal und schau ob das Problem weiterhin besteht.
    Andernfalls den Hersteller des Kaufplugin anschreiben.
     
  3. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und danke für ihre Meldung
    sory habe ganz vergessen mit der website ,))
    http://aiphotostyle.de/
    Wie gesagt die ganzen Medien werden nicht angezeigt,Egal auf welche Unter oder Hauptseite mann sich aufhällt
    ,,,.PS:wenn ich wüsste welche Plug In muss ich deaktivieren
    (
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Warum probierst du es nicht einfach aus? Eins nach dem anderen deaktivieren und dann jeweils schauen, ob der Fehler weg ist...
     
  5. Igore35

    Igore35 Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für ihre mühe,
    bis auf diese 2 Habe ich alles deaktiviert [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif]:[/FONT]Vafpress Framework Plugin ,WonderPlugin Gallery ,
    Die Darstellung ist immer noch die Gleiche
    http://aiphotostyle.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden