1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Exceldatei in einen Kalender einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kalli1986, 25. September 2017.

  1. Kalli1986

    Kalli1986 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Exceldatei mit ca. 300 Terminen und möchte diese Termine in einer Terminliste (Kalender) auf meine Homepage hochladen. Ich finde aber kein Plugin bei dem ich einfach meine Excelliste hochladen kann und diese dann automatisch in einen Kalender umwandelt. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Meine Vorstellung ist ca so: http://www.pascalli.de/veranstaltungen
    Das ist meine jetzige Homepage, momentan sind alle Termine einzeln eingetragen, wie ihr seht, ich bin also Anfänger ;)
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden