1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten und Beiträge "unveröffentlichen" / archivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von isiway, 27. September 2017.

  1. isiway

    isiway Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite viel mit JOOMLA, dort kann man per Klick ein oder mehrere Beiträge auf einen Schlag "unveröffentlichen" bzw. "archivieren".

    Gibt es so etwas für Wordpress? Ich habe viele Demo Daten, die ich nicht löschen, aber erstmal nur verstecken möchte. Sowohl Seiten als auch Beiträge.

    Ich habe das Plugin "Beitragsstatus Archiviert" installiert, das funktioniert aber nicht.

    Gibt es andere Möglichkeiten?

    Danke und LG, Carola
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Den Beitrag über Quickedit oder Bearbeiten - Status von Veröffentlicht auf Entwurf stellen, dann sind sie "unveröffentlicht".
     
    #2 SEpp55, 27. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  3. isiway

    isiway Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Das geht aber nur einzeln, nicht im Bulk... Ich würde gerne z.B. 40 Einträge auf einmal unveröffentlichen.
    Ich habe sie jetzt erst mal in den Papierkorb gelegt, das geht im Bulk, damit verschwinden sie auch, das ist aber keine sehr elegante Lösung :lol:

    LG, Carola
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ist einfach...
    Markiere alle post die du ändern möchtest-
    Wähle dann bearbeiten aus... und übernehmen
    dann kannst du den status für alle ändern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden