Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 0

Permalinks und Startseite

Ich nutze Wordpress 4.8.2. Mein Problem ist das immer wenn ich die Startseite unter Einstellung --> Lesen verändere funktioniert bei den Permalinks nur noch "Einfach". Wenn ich etwas anderes auswähle und die Domain aufrufe kommt: Domainname "hat Sie zu oft weitergeleitet.". Rufe ich jedoch "Domain.de/index.php" wird die Startseite geladen.

Unter Einstellungen "WordPress-Adresse (URL)" und "Website-Adresse (URL)" steht jeweils die Domain "http://www.domain.de/" die Wordpressinstallation liegt in diesem Ordner auf dem Server. Der Fehler kommt auch unabhängig vom gewählten Design.
    Hier im Forum habe ich gelesen alle Plugins deaktivieren und wieder aktiviern, auch das hat nichts gebracht. Stelle ich die Startseite wieder auf "Letzte Beiträge" funktionieren alle Arten der Permalinks.

Wie kann ich dieses Problem lösen ?

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von Schwarzerstahl Beitrag anzeigen
    Ich nutze Wordpress 4.8.2. Mein Problem ist das immer wenn ich die Startseite unter Einstellung --> Lesen verändere funktioniert bei den Permalinks nur noch "Einfach". Wenn ich etwas anderes auswähle und die Domain aufrufe kommt: Domainname "hat Sie zu oft weitergeleitet.". Rufe ich jedoch "Domain.de/index.php" wird die Startseite geladen.
    richte eine Seite ein - nenne diese Seite zum Beispiel 'home'

es darf keinen Tag (Schlüsselwort) mit dem Namen 'home' geben und auch keine Kategorie 'home'

unter Lesen legst du als Steitseite die Seite 'home' fest.

Die Url von der Seiteseite ist nicht das index.php Script.

für deine Beiträge legst du eine leere Seite an (blog, aktuelles, news... usw)

es darf keinen Tag (Schlüsselwort) mit dem Namen geben und auch keine Kategorie mit dem Namen dieser Seite

unter Lesen legst du als Beitragsseite die leere Seite fest.

Hoffe, dies hilft dir weiter

Ralf

PostRank: 0
    Danke für die Antwort. Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.

Stichworte