1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten von Adobe Muse zu WordPress ziehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hamelneinfachonline, 5. Oktober 2017.

  1. Hamelneinfachonline

    Hamelneinfachonline Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    ich habe gar keine Ahnung ob ich hier richtig bin, habe aber auch keine bessere Gruppe gefunden.
    Hoffe aber trotzdem das ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte zukünftig mit WP arbeiten, habe in der Vergangenheit aber "leider" drei Projekte mit Adobe Muse gestaltet.
    Meine Frage jetzt, bekomme ich die Seiten irgendwie in WP konvertiert?
    Es gibt so eine Art Konverter, aber zieht der die komplette Seite rüber? Und kann man dann in WP damit weiterarbeiten?
    Hat irgendwer damit schon Erfahrung?
    Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als die Seiten mit WP nachzubauen?

    Viele Grüße,
    Markus
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Hamelneinfachonline

    Hamelneinfachonline Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Natürlich habe ich Google auch schon gefragt, aber auch nicht wirklich schlauer daraus geworden.
    Hat denn einer schon Erfahrung mit dem Musetowordpress-Programm?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Fast zu schön, um wahr zu sein... So, wie ich das verstehe, kann mit MTW ein Muse-Theme in ein WordPress-Theme oder eine Art WordPress-Theme konvertiert werden. Was die Übernahme von Inhalten betrifft, habe ich nichts gefunden. Zudem scheint das Ganze noch sehr experimentell zu sein, wobei es vor allem darum geht, Muse für WordPress verwenden zu können. Aber interessant ist es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden