Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    151

    Aktualisierung auf Version 4.7.6

    Alle meine Wordpressseiten werden mit der Version 4.8.2 betrieben, seit es diese gibt, also sehr aktuell. Heute erhalte ich eine Mail mit der Ankündigung, daß eine bestimmte Seite auf die Version 4.7.6 aktualisiert wurde. Ich habe die Mail vorsichtshalber sofort zu SPAM erklärt und entsprechend eliminiert. Hat vielleicht noch jemand solche Mails erhalten?
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.479
    Ich vermute, dass irgendwo doch noch eine Installation ist, die mit WordPress 4.7 läuft...

    Abgesehen davon: Die Mehrzahl Deiner Projekte wurde offensichtlich mit NetObjects Fusion eingerichtet.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Die Mehrzahl Deiner Projekte wurde offensichtlich mit NetObjects Fusion eingerichtet.
    Stimmt nur bedingt: ALLE wurden mit NetObjects eingerichtet . Aber diese Software ist wohl tot, zumindest sind absolut notwendige Updates seit 2 Jahren ausgeblieben, deshalb ja meine derzeitige Umstellung (wiederum ALLER Sites) auf Wordpress.

    Und was die Mail betrifft: ich habe noch nie eine Wordpress-Version unterhalb 4.8 eingesetzt. Also ein Update auf 4.7.6 kann nirgendwo zutreffen. Aber ich habe auch nicht herausgefunden, woher diese Mail stammt. Deshalb halte ich sie ja für SPAM.
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

  4. #4
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.479
    Ohne Mail schwierig zu sagen...
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch nicht herausgefunden, woher diese Mail stammt. Deshalb halte ich sie ja für SPAM.
    Normalerweise steht die betroffene Installation in der Mail drin. Zumindest der Titel der Website. Wenn das in dem Fall nicht so war, wäre ich auch erstmal skeptisch.

  6. #6
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    151
    Ich habe das mehr als Warnung für alle verstanden, weil es ja hätte sein können, daß das eine Massenmail an Wordpress-Installationen war. Da ich offensichtlich hier der einzige Empfänger bin, ist das wohl nicht so. Ich selbst komme mit SPAM-Mails ganz gut klar
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •