Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    2

    Problem beim Einfügen von Bildern in voller Größe

    Hallo,

    ich bin gerade dabei auf einer Kunden-Website neue Bilder einzufügen. Eigentlich kein großes Ding, aber jetzt passiert etwas komisches. Ich füge das Bild ganz normal über den Button "Dateien hinzufügen" ein und wähle hier "vollständige Größe" aus. Im Frontend erscheint aber nur ein Bild in der Größe von 320px anstatt 1000px. Wenn ich ein anderes Setting auswähle, z.B. "Blog post thumbnail" mit 500px Breite, dann wird das korrekt angezeigt. Woran kann das liegen?

    Betroffene Seite: https://www.fitness-treff-orscholz.d...holz-mettlach/

    Danke, Gruß
    TS


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.414
    Schau bitte mal in die Entwicklerconsole Deines Browsers. Dort wird unter anderem ein jQuery Fehler angezeigt, der die gesamte jQuery Verarbeitung stoppt. Falls im Theme auf Bildern ein jQuery Event liegen sollte, könnte das Auswirkungen haben. Behebe also erst einmal alle Fehler und prüfe dann erneut. Es macht keinen Sinn auf Fehlersuche zu gehen, wenn offensichtliche Fehler einen Seiteneffekt auslösen können.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  3. #3
    PostRank: 4
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    187
    Der Fehler entsteht in CarouFredSel. Es dürfte also recht wahrscheinlich sein, dass das passiert, was mensmaximus gesagt hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •