Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    22

    yoo theme: logo und favicon auf https umstellen

    hallo,
    weiß jemand wie man das umstellt, dass man das grüne padlock angezeigt bekommt? benutze yoo theme version 1.3 mit dem "construction" settings

    diese 2 dateien machen mir ärger:
    das logo und das favicon, welche man in den theme options einbinden kann.

    habs sie bereits gelöscht, neu hochgeladen, aber geht nicht.

    whynopadlock zeigt sie immer noch an


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.490
    Wie hast du auf https umgestellt? Ich würde mal das Plugin Better Search Replace drüber laufen lassen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    22
    hallo,
    danke für die antwort. habe die https umstellung per .htaccess vorgenommen. mit nem plugin? funktioniert das denn zuverlässig?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.490
    Hilfe zur Selbsthilfe. Also Backup machen und selber testen. Dann hättest du die Antwort schon lange.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    22
    jawoll! so geschehen. hat fso unktioniert...danke für den tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •