1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login erscheint ein [L] in einigen Links

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von statler, 9. Oktober 2017.

  1. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe plötzlich nach dem Login in einigen Links und Menus ein "[L]" angehängt. Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand eine Idee dazu?

    L.jpg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Poste doch mal einen Link zur Seite.
     
  3. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    https://dev.adventureprojekt.com

    Ich habe gerade festgestellt, dass es nur auftritt, wenn der Benutzergruppe "Administrator" mit angegeben ist. Ein "normaler" Kunde im Shop "woocommerce" hat das Phänomen nicht...
     
    #3 statler, 9. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schwer zu sagen bei der Menge an Plugins. Man könnte annehmen, dass es ein Indikator ist. Ich würde mal alle Plugins deaktivieren und dann eines nach dem anderen aktivieren um zu sehen wann das [L] auftaucht um zumindest einmal zu wissen woher es kommt. Dann kann man versuchen zu klären wozu das [L] erscheint.
     
  5. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Der Hinweis auf ein Plugin war gut ;)

    Im "User Access Manager" gibt es folgende Einstellung (siehe Bild) uam.PNG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden