1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Site wird nur bei jedem zweiten Aufruf angezeigt - mit Apache - error-logs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 61846, 10. Oktober 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo u. guten Morgen Community,

    hab bei einer frischen Installation( WP 4.8.2 ) folgende Fehler die immer wieder in der error-log auftauchen.

    Hmm - es ist so dass die seite immer nur bei praktisch jedem zweiten Aufruf angezeigt wird - ansonsten erhalte ich ein failed!


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hmm - es ist so dass die seite immer nur bei praktisch jedem zweiten Aufruf angezeigt wird - ansonsten erhalte ich ein failed!


    Was meint ihr denn dazu..
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal den Eintrag aus deiner php.ini

    session.save_handler

    Hier scheint ein Konfigurationsfehler vorzuliegen. Nutzt du memcache als PHP SessionHandler?
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wie Hille schon richtig festgestellt hat, ist das ein PHP Konfigurationsfehler und somit kein WordPress Fehler. Gehört eigentlich nicht hier rein.

    Entweder an den Hoster wenden oder bei einem Rootserver in anderen Foren Hilfe erbeten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden