1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Küchenplaner integrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Louisziege, 12. Oktober 2017.

  1. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne eine Website erstellen, welche einen Küchenplaner enthalten soll. Sodass Personen, die auf der Website sind, online ihre Küche planen könne. Kennt sich da einer aus, gibt es ein Plugin für so etwas?

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wenn du vorhast das Wordpress und Küchenplaner getrennt sind dann ja. Ein Plugin wird es dafür nicht geben. Da ein Küchenplaner das Programm der jeweiligen Lieferanten darstellen muss. Er müsste im besten fall die 3D Daten der Hersteller verarbeiten können.
    Also kurz gesagt, dafür wird es so kein Tool geben. Es sei denn vom Küchenhersteller selbst.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und ich dachte immer, WordPress sei ein Blog- beziehungsweise Content-Management-System. :twisted:
     
  4. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die Antwort. Ich schau dann einfach bei Küchenherstellern.
    LG
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich habe für WooCommerce ein Maßanfertigung von Regalen gesehen... es benötigt einen leistungsfähigen Server und verwendet WebGL.

    es wird vermutlich ein 3D Küchenplaner - Beispiel IKEA - für WordPress geben. Wenn nicht kann man dir dies eben erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden