Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    23

    Küchenplaner integrieren

    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne eine Website erstellen, welche einen Küchenplaner enthalten soll. Sodass Personen, die auf der Website sind, online ihre Küche planen könne. Kennt sich da einer aus, gibt es ein Plugin für so etwas?

    Danke schon einmal im Voraus.


  2. #2
    PostRank: 4
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    223
    Hallo,

    wenn du vorhast das Wordpress und Küchenplaner getrennt sind dann ja. Ein Plugin wird es dafür nicht geben. Da ein Küchenplaner das Programm der jeweiligen Lieferanten darstellen muss. Er müsste im besten fall die 3D Daten der Hersteller verarbeiten können.
    Also kurz gesagt, dafür wird es so kein Tool geben. Es sei denn vom Küchenhersteller selbst.
    Meine offene Frage: WP Comment Rating

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.706
    Und ich dachte immer, WordPress sei ein Blog- beziehungsweise Content-Management-System.

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    23
    ok danke für die Antwort. Ich schau dann einfach bei Küchenherstellern.
    LG

  5. #5
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.769
    Zitat Zitat von Louisziege Beitrag anzeigen
    ich würde gerne eine Website erstellen, welche einen Küchenplaner enthalten soll. Sodass Personen, die auf der Website sind, online ihre Küche planen könne. Kennt sich da einer aus, gibt es ein Plugin für so etwas?
    Ich habe für WooCommerce ein Maßanfertigung von Regalen gesehen... es benötigt einen leistungsfähigen Server und verwendet WebGL.

    es wird vermutlich ein 3D Küchenplaner - Beispiel IKEA - für WordPress geben. Wenn nicht kann man dir dies eben erstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •