Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    10

    Neue Beiträge auf der Frontpage ohne Blogroll

    Hallo,

    ich betreibe eine nicht-kommerzielle Webseite auf der ich eine Datenbank zu Videospielen aufbaue und zusammen mit einer inzwischen recht großen Community auch Kunstprojekte hoste bei denen z.B mal so eben 200 Pokemon Galerien innerhalb von ca. 3 Monaten als 200 Artikel hinzukommen.

    Link zur FP: http://www.game-art-hq.com/

    Die Frontpage ist statisch, ich benutze sie vor allem um es Besuchern schnell zu ermöglichen zu wissen was es auf der Seite alles so gibt und bestimmte Seitenteile schnell zu erreichen.

    Bisher habe ich komplett manuell kleine Vorschau Bilder a la Chinchou-Gen-II-Tribute-.jpg erstellt. Dies kostet natürlich einiges an Zeit und ist ganz ehrlich ne nervige Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit durch die neue Artikel z.B 4-6 in kleinen Paketen und am besten mit Vorschaubildern automatisch auf der Frontpage angezeigt werden können so das ich die FP nicht ständig selbst updaten müsste?

    Lieben Gruss, RH


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.766
    Das geht auf jeden Fall. Es hängt aber ein bisschen davon ab, wie die Daten bei dir abgelegt sind.

    Eine schnelle und einfache Möglichkeit wäre z.b. ein Recent Posts Plugin wie dieses hier:
    https://wordpress.org/plugins/recent...rtcode-widget/

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    10
    Vielen Dank, das Plugin sieht schonmal interessant aus auf den ersten Blick, werds morgen mal ausprobieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •