Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2

    Frame/Maske/Umleitung?

    Hallo liebe WP-Gemeinschaft!

    Ich bin recht neu bei WP und hab bis jetzt nur kleine Projekte gemacht.
    Jetzt habe ich 2 Seiten (beide WP) und ich würde einen Teil der Seiten gerne gemeinsam nutzen.
    Ich habe z.B. auf der einen seite Seite die Domain "abc.com/1/2".
    Ich hätte nun gerne, dass ich wenn ich auf der zweiten Seite xyz.com/1 gehe den Inhalt von "abc.com/1" habe mit der URL "xyz.com/1" und wenn ich dann auf "abc.com/1/2" gehe sollte da "xyz.com/1/2" kommen. (Wobei xyz.com im Idealfall nicht gleich abc.com sein soll)
    Ich hab da jetzt schon viel gegooglet und bin auf Frames und Masking gestoßen. Das ist aber nicht genau was ich hier möchte, bzw. wird immer nur das Gegenteil demonstriert. Ich hoffe man versteht was ich meine.

    Vielen Dank und LG Michael


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.673
    Schau mal ob du die Inhalte nicht besser per Feed einbindest. Stichwort bist wäre u. a. Duplicate Content
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Soweit ich es gesehen habe listen Feeds aber nur neue Beiträge auf und ermöglichen es nicht die Website unter anderer URL zu nutzen. Ich habe auf einer Website BuddyPress installiert und würde gerne für einen kleinen Teil der anderen Website bei dem BuddyPress interessant wäre den Usern, die bereits bei der ersten angemeldet sind, die Möglichkeit bieten die Features zu nutzen ohne sich nocheinmal registrieren zu müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •