1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim teilen in Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eddy74, 15. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Eddy74

    Eddy74 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.
    Plötzlich sind Probleme aufgetreten wenn ich meine Beiträge von meiner WordPress Seite in Facebook teilen möchte.
    Das Problem ist aufgetreten seitdem mein Facebook Account gesperrt und ich einen neuen angelegt habe.
    Ich habe von meinem neuen Account eine neue App ID erstellt und diese in meinem WordPress Seite und Plugins auch eingebunden. Bei manchen Beiträgen wenn ich sie teilen möchte wird manchmal ein falsches Bild dargestellt und manchmal fehlen die Beitragsüberschrift und die Beitragsbeschreibung. Aber manche Beiträge teilt er wie er teilen soll.
    Dieses Problem gibt es aber nur wenn ich in Facebook teilen möchte. In Twitter oder Google Plus ist alles normal. Siehe Bilderanhänge unten.

    Was mir noch einfällt, das ich einige Bilder nachoptimiert habe und wieder in dazugehörige Beiträge hochgeladen. Ob deshalb das Problem?
    Zu Lösung habe ich bisher via WPCache Cache gelöscht. Plugins deinstalliert und noch mal installiert. Theme deinstalliert und noch mal installiert aber das Problem besteht weiterhin.
    Habt ihr für mich einige Tipps woran das liegen kann und wie ich das beheben könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.
    Eddy
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden