1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite bei google sofort löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kaminofen-Speicherofen, 17. Oktober 2017.

  1. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie bekomme ich eine bei google gerankte seite aus google (am besten sofort) heraus? WÄRE WICHTIG, vielen dank
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    In WordPress Backend unter "Einstellungen -> Lesen" und dann ganz unten "Sichtbarkeit für Suchmaschinen" aktivieren. Dann indexiert Google deine Seite nicht mehr, ABER ... du wirst auch nicht sofort gelöscht. Das kann dauern!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will nicht meine Homepage löschen sondern nur eine einzige SEITE... ist dies irgendwie möglich?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du die Anleitung von Google gelesen hättest, deren Link ich gepostet habe, hättest Du gesehen, dass es dort um das Löschen von URLs geht und nicht um komplette Domains/Webseiten.
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Aber es ist doch so super WICHTIG. Keine Zeit irgendwelche Links anzuklicken und durchzulesen... ;)
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Super WICHTIG! Ist auch egal, ob die Seite dann noch mit Bing oder Yandex oder sonst irgendwie gefunden werden kann. Oder bei archive.org oder sonst irgendwo gespeichert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden