1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufällige Sortierung von Posts: Auf Knopfdruck oder wöchentlich automatisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marvinski03, 19. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. marvinski03

    marvinski03 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    momentan bin ich auf der Suche nach einem Ansatz wie ich Posts eines custom types wöchentlich eine neue Zufallssortierung geben kann. Es geht darum, dass auf einer Seite für bezahlte Anzeigen niemand einen dauerhaften Positionsvorteil erlangen soll. Ideal wäre, wenn die neue Zufallssortierung sogar wöchentlich automatisch geschehen würde. Es kann aber auch über einen Trigger im Backend manuell ausgelöst werden.

    Gibt es dafür ein Plugin? Ich besitze auch eigene Programmierkenntnisse, aber aktuell fehlt mir leider ein Ansatz für dieses Vorhaben. Hat jemand eine Idee? Kann die Sortierung im Custom Loop von der Kalenderwoche abhängig machen?


    Beste Grüße,
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden