1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite anzeige und Visual Composer unterschiedliche seiten? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von robert_flb, 19. Oktober 2017.

  1. robert_flb

    robert_flb New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich bin Robert aus Berlin und bin im Bereich Wordpress noch ein Neuling.

    Ich bin gerade am bearbeiten einer Seite. Gestern ist es mir dann passiert.

    Ich habe eine Seite mit dem Virtual Composer erstellt, eine Vorlage ausgewählt und diese so gestaltet wie ich es gerne hätte. So weit so gut.

    Dann wollte ich ein paar Stunden später, weil mir noch ein Fehler aufgefallen ist, diese Seite erneut bearbeiten, also im WP-Dashboard Seite mit Virtual Composer bearbeiten.
    Dann sehe ich Plötzlich die Standard Template Seite im Editor..
    Ich also aus lauter Schreck wieder raus die Seite anzeigen lassen, alles wieder so wie verändert. Sobald ich den Composer öffne Sehe ich eine "Falsche" Seite.. Die Einzige Möglichkeit die ich gesehen habe war in der Anzeige die Texte raus kopieren und die Seite in den Papierkorb verschieben und komplett neu erstellen. Nun funktioniert es. Das ist mir jetzt schon mit 2 Unterschiedlichen Seiten passiert.
    Hat jemand eine Idee??

    Ich hab vor allem Angst das ich alles zurecht bastle und irgendwann die Seite nicht mehr bearbeiten kann, ohne Sie komplett neu zu erstellen.
    Auch das wiederherstellen älterer Revisionen brachte nur bedingt Besserung. Manchmal war dann ein bestimmter Inhalt wieder da aber trotzdem nicht so wie editiert und Verzerrt oder oder oder. Ich kann gerne noch Screenshots machen wenn es hilft.