1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Seiten auf Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von humpataa, 20. Oktober 2017.

  1. humpataa

    humpataa Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die aktuelle Wordpress Version 4.8.2 und das Theme Heat.
    Wie überall, kann man im Wordpress einstellen, dass eine bestimmte Seite als Frontseite angezeigt wird. Funktioniert prima.
    Ich möchte nun allerdings, dass andere Seiten dort auch angezeigt werden - alle einfach untereinander, in der Reihenfolge, die man bei den Optionen der Seite als "Order" angeben kann.
    Dazu gibt es scheinbar keine Option in den Einstellungen. Wie kann ich das trotzdem machen?

    Danke + Grüße!
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was ist der Sinn davon? Wozu brauchst Du dann Seiten?
     
  4. humpataa

    humpataa Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich schaus mir mal an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden