1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme: MH Magazine lite, Ansicht für Handy optimieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 21. Oktober 2017.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich benutze obiges Theme auf zwei meiner Websites.

    Die eine Seite kann ich mit dem Handy aufrufen (Natural Grillers) und die zweite Seite (travel-cycle.com) zeigt beim Aufruf mit meinem Handy "Verbindungsproblem - Netzwerkfehler aufgetreten" an.

    Glaubt Ihr, ich finde den Fehler?

    habt Ihr eine Idee?

    Gruß Michael
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du lange genug suchst, bestimmt.

    Du hast doch genug Beiträge im Forum geschrieben um zu wissen was in einen Beitrag gehört. Falls nicht genügt ein Klick in meiner Signatur um es zu erfahren. Ich persönlich fange nicht an nach Deinem Theme oder einer Webseite zu googeln und "Copy and Paste" mache ich auch nicht, um eventuelle Webseiten anzusehen. Du möchtest das User für Dich aktiv werden? Dann poste wenigsten Links.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden