1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress URL, XAMPP, DynDns

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von coenzymq10, 30. Oktober 2017.

  1. coenzymq10

    coenzymq10 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betreibe auf einem lokalen Webserver eine mobile Version von bitnami mit XAMPP und Wordpress.
    In dieser Installation befinden sich Inhalte, die ich nicht veröffentlichen möchte. (interne Arbeits - zwischen - Ergebnisse)
    Ich möchte aber von außen auf diese Wordpress Installation zugreifen und neue Gedanken festhalten.
    Per DynDns, die Domäne ist bei Strato, und der Software DynSite klappt der Zugriff auch perfekt.

    Problem:

    Die über die Strato Domäne "von außen" erstellten Beiträge haben einen anderen Permalink als die lokal zuhause "von innen" erstellten Beiträge.
    Wenn man Beiträge die von außen erstellt wurden dann mit Beiträgen und Seiten verlinkt, die von innen erstellt wurden funktioniert das nicht wie es soll.

    Frage:

    Warum ist das so? Wie stellt man das anders ein?

    PS: Der XAMPP muß lokal bleiben und die mobile Version sein. Das hat andere Vorteile.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden