1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung neuerdings im Forum erlaubt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Edi, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie kommst du auf den schmalen Trichter??
    (falls du JABA meinst, den hab ich eben verwarnt)
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie kommst Du auf "schmalen Trichter"?

    1) Das ist ein Dauerbrenner und wird es wohl bleiben (auf die Warnung folgte denn auch gleich ein Seitenhieb auf einen weitaus erfolgreicheren Mitbewerber). Warum also nicht einfach die Forenregeln anpassen? ;)

    2) Damit werden, jedenfalls aus meiner Sicht, alle jene diskreditiert, die kontinuierlich fachkundig Hilfe leisten. Es sieht so aus, als sei im Forum nur gerade ein Fachmann am Werk, der zudem grosszügige Angebote unterbreitet, und alle anderen Bastler, die sich hier über ihr Hobby austauschen und nichts zu bieten haben.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wir können uns in Zukunft auch gerne nur um die Jobbörse kümmern, wie so viele hier ... Ich denke wir leisten auch sehr viel für das Forum.

    Finde es auch komisch das ein Satz wie, "kannst dich gerne per PN melden" als Werbung angesehen wird. Dort ist weder ein Produkt, ein Preis oder eine Dienstleistung genauer beschrieben.

    Mensmaximun postet in jedem Hack Thread seine Webseite, wo nix anderes drin steht als seine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen ;) Hille, bietet ebenfalls seine Dienstleistungen an mit den Worten, melde dich per PN. Über 1und1 will ich nicht sprechen, die sind so groß das die sich hier alles erlauben dürfen.

    Gleichberechtigung sollte auch in einem Forum gelten.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist eine Unterstellung. Ich poste nie den Link zu meiner Homepage auf der meine Leistungen stehen. Auf meiner Webseite wp-hacked.com erkläre ich Hintergründe und biete Links zu Lösungen für Leute die es selber versuchen wollen. Das es einen Einklinker über den Author, also mich, gibt, ist ganz normal und gehört sich schon aus Gründen der Transparenz so. Ich gehöre wahrscheinlich zu den Wenigen im Forum die nur in den seltensten Fällen überhaupt Aufträge aus dem Forum annehmen. 99% der Anfragen lehne ich ab und das habe ich auch schon an anderen Stellen geschrieben. Ich laufe keinen Aufträgen hinterher, wer wirklich einen Spezialisten sucht findet mich ganz einfach.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Website weise ich (zusammen mit einem Link zum Codex) auch regelmässig hin, weil sie hilfreich ist.

    Und sein Benutzername macht nicht mit jedem Beitrag Firmenwerbung. ;)

    Übrigens, wer dazu eine Frage hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Du willst behaupten von den 1.700 Beiträgen von JABA-Hosting, soll jeder Post Werbung sein?

    Und @mensmaximus das deine Seite keine Werbung ist, ist deine Aussage. Genauso wie es meine Aussage ist, dass "Melde dich gerne per PN" keine Werbung ist.

    Das ist der Punkt, wo ein Moderator eben Fingerspitzengefühl zeigen muss und nicht gleich machen was andere User fordern.
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das ist es. Was hindert Dich an einem Konto mit Deinen Namen oder Nick, wie andere es haben?
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Warum sollte man sich unter einem Nick verstecken? Das bedeutet, dich stört es wenn man mit einem öffentlichen Namen postet, statt mit einem Nick Werbung zu machen?

    Unbegreiflich!
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Jetzt unterstellen Sie mir eine Aussage, die ich nicht getätigt habe. Tun Sie sich einen gefallen und lassen Sie mich aus Ihren Postings heraus oder bleiben Sie bei den Fakten.

    Ihre erste Aussage war: "wo nix anderes drin steht als seine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen". Dagegen habe ich mich verwehrt, weil dies rein objektiv nicht stimmt und von Jedem, der des Lesens mächtig ist, bestätigt werden kann.
     
  11. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Lies die Forenregeln, und halte Dich bitte daran.
     
  12. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    na und? mach doch?! du könntest auch einfach gehen...
     
  13. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich weiß zwar nicht warum ich Gegenstand der Aggression von zwei Hostinganbietern bin, aber ich wiederhole es gerne für Sie, weil Sie den Thread hier wohl nicht richtig verfolgen. Jaba-Hosting unterstellt, dass ich bei jedem Thread zum Theme "Hacked" einen Link zu meiner Seite poste "wo nix anderes drin steht als seine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen". Dagegen verwehre ich mich, weil dies rein objektiv nicht stimmt und von Jedem, der des Lesens mächtig ist, bestätigt werden kann."

    Eine Suche im Forum nach wp-hacked.com ergibt genau 12 Treffer. 12 von 6318 (meine Postings vor Absenden dieses Postings). Ist es wirklich Ihr Ernst und der von Jaba-Hosting mir zu unterstellen ich mache hier Werbung? Wirklich? Ich schlage auch Ihnen vor sich jemand anderen zu suchen auf den Sie mit dem Finger zeigen.

    Was für ein Kindergarten!
     
  14. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich habe es dir schon per PN geschrieben, ich mache nicht was ein anderer User fordert ... ich mache es, weil es mir unangenehm auffällt.

    CLOSED!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden