1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Kommentarfunktion wieder frei coden???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gregoronkh, 2. November 2017.

  1. Gregoronkh

    Gregoronkh New Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich betreibe eine kleine Affiliate Seite (Shisha-Test.com) und habe mir damals das Theme "The7" von Themeforest gekauft.

    Nun habe ich vor kurzem gedacht, dass ich die Kommentarfunktion deaktiviert habe. Aber dem war leider nicht so.

    Anscheinend wurde die Kommentarfunktion auf normalen Seiten raus-gecodet :sad: Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Funktion wieder zum laufen zu bekommen?

    PS: Oder kennt jemand ein gut funktionierendes Kommentar-Plugin?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Beste Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Bei den Beiträgen funtzt es?
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da keiner von uns weiß, wer das was gemacht hat, ist es natürlich schwer, dir da jetzt pauschal zu helfen.

    Gibt es ein Child-Theme? Wenn ja, welche Dateien sind da drin?

    Wenn nein: Wurde das Theme direkt bearbeitet? Ggf. könntest du einen Dateivergleich mit dem Originaltheme durchführen, um die Änderungen nachvollziehen zu können (z.B. mit Winmerge). Wichtig wäre dabei aber, dass du den Vergleich mit der gleichen Version des Themes machst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden