1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation sollte Horizontal stehen - bei mir Vertikal.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von icloud, 5. November 2017.

  1. icloud

    icloud Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe problem mit der Navigation. Die Navigation sollte Horizontal stehen, bei mir ist aber immer Vertikal.


    Wenn ich im Quelltext nachschaue, dann sieht es (für alle Navigationpunkte) so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich im Quelltext die komplette class ="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page current-menu-item page_item page-item-6 current_page_item menu-item-36" temporer lösche, dann sieht die Navigation so wie es sein sollte.

    Was kann ich machen bzw. wie vorgehen? ich kann nicht einfach die komplette WP class löschen?




    Im Editor (header.php)

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sieht es jetzt:
    navi2.png

    So sollte sein, und so sieht es aus, wenn ich die komplette class temporär in "Untersuchen" lösche.
    navi3.png

    Danke
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Mit einem Link zur Seite könnte man vielleicht herausfinden an welchem (CSS) Schalter man drehen muss, um dir zu helfen... ohne Link wird das nichts!
     
  3. icloud

    icloud Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die Website habe ich als localhost d.h. ist noch nicht online, was gibt es für Möglichkeiten um zu zeigen?

    Hochladen auf Server oder?



    P.S. wo befinden sich folgende class css?

    menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-36
     
  4. Vielleicht könnte man auch mal nachschauen, wenn man wüßte, welches Template benutzt wird?
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Genau

    Woher sollen wir das wissen? Das hängt ja von deinem Theme und deiner Seite ab (die wir nicht sehen können, weil lokal).

    Es ist aber eigentlich auch unerheblich. Du kannst sie einfach unter "zusätzliches CSS" im Customizer überschreiben...
     
  6. icloud

    icloud Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    width:100%; habe ich gelöscht und jetzt ist alles i.o.

    Ah ich glaube ich bin heute genug am Computer, obwohl Sonntag ..sollte lieber schlaffen gehen, dann sollten die Fehler nicht passieren :oops:.
    ---------------------
    Nun wenn ich Browser verkleinere, um quasi Mobile Ansicht zu bekommen, dann kann ich die Navigation nicht öffnen.

    Im normale HTML funktioniert es, seit ich es in Wordpress (localhost) integriert habe funktioniert es nicht.


    Es ist keine fertige Wordpress Template, die Webseite habe ich in HTML/CSS fertig erstellt. ..jetzt bin ich am integrieren in Wordpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden