1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal "OOOOPS Error 404

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeilpraktikerSJ, 6. November 2017.

  1. HeilpraktikerSJ

    HeilpraktikerSJ New Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin HP und habe nur selbstangeeignetes Wissen über WordPress und das erstellen einer Internetseite - ich bitte also um Nachsicht schon mal im Voraus. :p
    Ich habe das Problem, dass beim aufrufen meiner Seite ab und an der Fehler Error 404 kommt. Sämtliche Tipps im Internet diesen zu beheben habe ich durch - ich sitze seit 5 Stunden daran.
    Der Witz an der Sache ist der, wenn man meine Seite aufruft: www.steffenjurisch.de dann kommt der Fehler. Ruft man aber: http://steffenjurisch.de/patienteninformation/ auf, dann erscheint die Seite und man kann auch z.B. zu "über Steffen Jurisch" navigieren, auch Unterseiten funtionieren, die nicht im Menüe angezeigt werden, also nur über einen Link in einer Seite erreichbar sind. Will man aber auf "home" oder "kontakt" gehen... Error 404!:(
    Ich rauf mir die Haare...
    Kann mir jemand von den Experten hier einen Rat geben? Unter Anleitung trau ich mich jeden Index zu ändern ;)
    Danke im Voraus, Steffen der Verzweifelte
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Die Seiten für Home und Kontakt scheint es nicht zu geben.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Speichere mal in den Einstellungen die Permalinks neu. Wenn das nicht hilft, stell mal auf Standard zurück.

    Was steht in deiner .htaccess?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden