1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzernamen im Forum ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von basler83@hotmail.com, 8. November 2017.

  1. basler83@hotmail.com

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wie kann ich hier meinen Benutzername ändern? Blöderweise zeigt es so meine Mail Adresse an :D

    Besten Dank für die info
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du wirst das selber nicht können. Und ich bin nicht sicher, ob das ein Moderator kann. Ich werde den Beitrag mal melden, dann kann sich das unser Mod mal anschauen.
     
  3. basler83@hotmail.com

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke hoffe das kann bald geändert werden :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden