Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1Likes

Thema: Probleme mit Menü

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    12

    Probleme mit Menü

    Hey Leute,
    ich habe meine Seite, dank eurer Hilfe verbreitern können. Danke nochmal dafür. Aber mein Problem ist, dass das Menü nicht "nochgezogen" ist. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    12

  3. #3
    PostRank: 4
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    172
    Du hast in

    #menu-header, .menu

    eine max-width:960 px;

    Das muss raus.

  4. #4
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    782
    edit: falsch verstanden

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    12
    Wie macht man das am besten. Weil im Theme CSS unter Editor kann man so gut wie gar nix verändern

  6. #6
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    277
    Wie hast du die bisherigen Änderungen gemacht????? In deinem Quellcode sollte das aufscheinen - dort ist nichts!!!

    Grundsätzlich werden diese minimalen Style Änderungen unter Dashboard - Design - Zusätzliche CSS gemacht.
    Wenn du bisher mit dem Editor die originale style.css geändert hast solltest du das korrigieren da sonst bei einem Themen Update alles wieder verloren ist.
    zus_css_01.jpg zus_css_02.jpg zus_css_03.jpg
    nothing is so easy as it looks

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    12
    Ich habe, die Verbreiterung der Seite mit dem Plugin add custom css vorgenommen

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    12
    Was muss ich imCss zusätzlich eingeben um das Menüproblem zu lösen?

  9. #9
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    277
    Dieses Plugin ist meinen Meinung nach überflüssig!!!
    Diese Änderungen sollten mit den WP Bordmitteln gemacht werden - also kopierst du die im Plugin eingefügten Änderungen in die oben beschriebenen Zusätzlichen CSS.
    Weiters kommt folgendes fürs Menü hinzu:

    #menu-header, .menu {
    max-width: 100%;
    }
    nothing is so easy as it looks

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Du musst #menu-header, .menu auch eine max-width von 1460px geben. In deinem anderen Thread hat man die die Schreibweise ja schon gezeigt. Jetzt ist "Learning by doing" angesagt.
    SEpp55 likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •