Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3

    Letzter Post / Beitrag als Startseite

    Hallo, hat jemand eine Idee wie ich den nur den zuletzt geschrieben Beitrag (Post) zur Startseite machen kann?
    Auf der Beitragsseite habe ich Pfeile mit der der Besucher sich dann durch die anderen Beiträge navigieren kann.
    Danke für einen Tipp!


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.622
    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz... Standarmässig werden nur die letzten Beiträge angezeigt, unter "Einstellungen > "Lesen" > "Blogseiten zeigen maximal" kannst Du die Anzahl wählen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3
    Hallo, danke für die Antwort!

    Normal startet man auf dieser Seite: https://themes.getmotopress.com/niftyfifty/

    Ich möchte aber auf dieser Seite starten (immer der letzte Beitrag): https://themes.getmotopress.com/nift...ichael-hirsch/

  4. #4
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.622
    Dann wählst auf der Seite unter "Einstellungen" > "Lesen" unter "Startseite zeigt" die Option "Eine statische Seite".

    Als Starseite würdest Du im Beispiel die Seite "niftyfifty" wählen.

    Als Beitragsseite die Seite "Michael Hirsch" (im Portfolio).

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke, das hätte ich hinbekommen. Wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche, soll automatisch der neue Post angezeigt werden. Ich würde ungerne jedesmal das manuell ändern.

  6. #6
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.622
    Das ist doch so...

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von bgeissler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    4.400
    das wurde weiter oben bereits beschrieben:
    unter "Einstellungen > "Lesen" > "Blogseiten zeigen maximal" kannst Du die Anzahl wählen. Da wählst du 1

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Als Starseite würdest Du im Beispiel die Seite "niftyfifty" wählen.
    Dann haut das so aber nicht hin.

    Kannst unter "Startseite" nicht, wie beschrieben, "Letzte Beiträge" auswählen und den Zähler dann auf 1 stellen?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •