Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    7
    Was spricht dagegen?
    Das ich mich damit nicht auskenne

  2. #12
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.622
    Du hast aber geschrieben:

    Ich habe alles selber gemacht da [...]
    Dann kannst Du es doch auch selber anpassen... Und brauchst WordPress nicht.

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    7
    Ja, ich kenne mich damit aus, was ich früher gemacht habe. Ich hatte mir damals eingearbeitet. Da ich aber niucht mehr gut gefunden werde bei der google suche, wollte ich es alles neu machen. Eine Firma in Indien hatte schon die Seite Mobilfreundlich gemacht, aber seit dann muss ich einiges ändern damit ich besser in der Suchmaschine gefunden werde. Sie bieten mir nun an die Seite wieder neu zu modernisieren usw... in dem sie Word press benutzen, aber da ich die Seite eh alleine gemacht hatte, dachte ich, ich könne es vielleicht ja auch. Eigentlich muss nur die Seite Optimiert werden und Fehler raus und drum frage ich heute nach, ob ich das ja auch alleine schaffen könnte - ich kann mir das alles nicht so vorstellen, weil wie gesagt ich habe alles mir selber beigebracht seit 2002.
    Ich bin html gewöhnt und kenne mich damit aus. Bei Css musste ich wieder von vorne anfangen.

  4. #14
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.622
    In WordPress müsstest Du Dich halt einarbeiten.

  5. #15
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    7
    Okay und vielen Dank. Ich werde mir überlegen was ich machen werdet - ob ich neu alles wieder erlernen möchte oder es abgebe in anderen Händen. Bitte entschuldigt mir dafür, dass ich mich nicht richtig ausdrücken konnte und auch, dass ich mich nicht so sehr gut auskennt, wie die Jungeren unter Euch, aber ich bin 56 Jahre alt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •