1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag(e) auf der Startseite richtig anlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grenzgängerberater, 11. November 2017.

  1. Grenzgängerberater

    Grenzgängerberater New Member

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Das ist meine Hompage https://www.krankenversicherung-fuer-grenzgaenger.com/ .

    Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Beitrag erstellt. Ich habe nun das Problem, dass ich ihn nur als Widget oder in der Menüleiste anzeigen kann.
    Im WP unter Einstellungen - Lesen - Startseite zeigt - Deine letzten Beiträge , habe ich so gespeichert.

    Mein Ziel ist es die Beiträge unter meiner statischen Startseite anzeigen zu lassen.

    Ich nutze das Theme "Appointment Blue".

    Falls es nicht möglich ist was ich vorhabe, wie würdet Ihr die Beiträge anlegen?

    Danke für eure Tipps und Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden