Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 6 Avatar von Raphael
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Berlin, Ponte de Sor (Portugal)
    Beiträge
    550

    RSS Nutzung noch aktuell?

    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    weiss jemand , ob RSS nach wie vor weit verbreitet ist? Ich habe kein statistisches Material über die aktuelle Nutzung von RSS gefunden. Mein Gefühl sagt mir, dass 99% der Internetuser mit dem Begriff RSS nichts anfangen und dass RSS eher von Menschen genutzt wird, die sich im Web ziemlich gut auskennen. (Techblogger...) Ich lass mir aber gerne erklären, dass ich falsch liege.
    Viele Grüße und danke für eure Meinung
    Raphael


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Ich habe kein statistisches Material über die aktuelle Nutzung von RSS gefunden.
    https://de.statista.com/statistik/suche/?q=rss

  3. #3
    PostRank: 6 Avatar von Raphael
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Berlin, Ponte de Sor (Portugal)
    Beiträge
    550
    Das hatte ich bereits gesehen, da ist aber keine Statisitk dabei, die zeigt wie sich die Zahl der RSS-Nutzer entwickelt. Diese hier wäre ev. interessant, ist aber zu bezahlen: https://de.statista.com/statistik/da...rch-studenten/

  4. #4
    Edi
    Edi ist gerade online
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.622
    Derzeit bieten rund 25 Millionen Websites RSS-Feeds an:

    https://trends.builtwith.com/feeds

    Gäbe es keine Nutzer, würden sie es wohl kaum machen.

  5. #5
    PostRank: 6 Avatar von Raphael
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Berlin, Ponte de Sor (Portugal)
    Beiträge
    550
    Hallo Edi,
    danke für die Info. Genau so etwas habe ich gesucht!
    Viele Grüße
    Raphael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •