Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17

    Plugin - event-organiser

    Hallo zusammen,

    zu Darstellungs-Anpassung der Listen-Ansicht möchte ich gerne die Datei shortcode-event-list.php bearbeiten, was auch schon funktioniert hat.
    Ich habe es geschafft eine Tabelle zu erstellen, wodurch immer schön erst das Datum und danach der Termin angezeigt wird.
    Jetzt möchte in noch die Farbe der jeweiligen Termin-Kategorie über einen Farbigen Fleck in jeder Zeile anzeigen.

    Könnt ihr mir helfen wie ich das in der markierten Stelle einfüge?
    Ich habe bereits ein Code gefunden, mit dem ich aber nicht zurecht komme:
    eo_get_category_color( $term_id )

    Hier die Datei die zu bearbeiten ist:
    <?php if ( $eo_event_loop->have_posts() ) : ?>

    <ul <?php echo $id; ?> class="<?php echo esc_attr( $classes );?>" >
    <table>

    <?php while ( $eo_event_loop->have_posts() ) : $eo_event_loop->the_post(); ?>

    <?php
    //Generate HTML classes for this event
    $eo_event_classes = eo_get_event_classes();

    //For non-all-day events, include time format
    $format = eo_get_event_datetime_format();
    ?>

    <tr>

    <td><?php echo eo_get_the_start( $format ); ?></td>
    <td><a href="<?php echo eo_get_permalink(); ?>"> <?php the_title(); ?> </a></td>
    <td>hhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr</td>
    </tr>


    <?php endwhile; ?>
    </table>

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Sebbo002 Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte in noch die Farbe der jeweiligen Termin-Kategorie über einen Farbigen Fleck in jeder Zeile anzeigen.

    <td>hhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr</td>

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    was verstehst du unter "einen Farbigen Fleck in jeder Zeile"?

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/E...ng/Hintergrund


    einen bunten Fleck könntest du auch als Grafik hinterlegen

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17
    Wie der farbige "Felck" aussieht ist mir relativ egal.
    Eine Zelle farbig einfärben oder eine Grafik laden, alles interessant

    Mein Problem ist aber in erster Linie wie ich aus jedem Terimin die Kategorie-Farbe auslese, damit ich diese dann in jeder Zeile bei dem Termin verwenden kann.

  4. #4
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Sebbo002 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist aber in erster Linie wie ich aus jedem Terimin die Kategorie-Farbe auslese, damit ich diese dann in jeder Zeile bei dem Termin verwenden kann.

    https://wp-event-organiser.com/blog/...in-your-theme/

    Wenn dies auch nicht aussreicht => Jobforum

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    17
    Das ist eine andere Funktion.
    Mir geht es darum wie die Funktion in php aussehen muss, damit ich die Ansicht verändern kann.
    Wäre toll wenn sich jemand mit .php-Kenntnissen hierfür kurz Zeit nehmen könnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •