1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Termin Kalender Plugin mit Autoren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von abubakaraz, 14. November 2017.

Schlagworte:
  1. abubakaraz

    abubakaraz Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Kalender Plugins gibt für Wordpress wie Sand am Meer. Ich suche aber etwas Spezielles...

    Ich suche ein Plugin wo "Externe" Leute einen Termin anlegen. Diese sollen logischerweise Zugangsdaten haben damit nicht jeder Hans und Franz neue Termine anlegt.
    Ich will den Personen aber wirklich nur Zugriff auf das Plugin bzw auf das Termin Eintragen geben.
    Wie kann man sowas realsieren? Kann man eine neue Benutzergruppe anlegen die nur das können?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. abubakaraz

    abubakaraz Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja ganz schön chic aus kostet aber auch einwenig viel. Kennst du vielleicht eine Kostenlose möglichkeit?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein, in diesem Fall nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden