Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By mensmaximus

Thema: [Suche] Termin Kalender Plugin mit Autoren?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6

    [Suche] Termin Kalender Plugin mit Autoren?

    Moin Leute,

    Kalender Plugins gibt für Wordpress wie Sand am Meer. Ich suche aber etwas Spezielles...

    Ich suche ein Plugin wo "Externe" Leute einen Termin anlegen. Diese sollen logischerweise Zugangsdaten haben damit nicht jeder Hans und Franz neue Termine anlegt.
    Ich will den Personen aber wirklich nur Zugriff auf das Plugin bzw auf das Termin Eintragen geben.
    Wie kann man sowas realsieren? Kann man eine neue Benutzergruppe anlegen die nur das können?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.403
    http://www.myeventon.com/ hat zwei Erweiterungen (ActionUser und ActionUser+) dafür http://www.myeventon.com/addons/
    gericoach and SEpp55 like this.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    http://www.myeventon.com/ hat zwei Erweiterungen (ActionUser und ActionUser+) dafür http://www.myeventon.com/addons/
    Das sieht ja ganz schön chic aus kostet aber auch einwenig viel. Kennst du vielleicht eine Kostenlose möglichkeit?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von abubakaraz Beitrag anzeigen
    Kennst du vielleicht eine Kostenlose möglichkeit?
    Nein, in diesem Fall nicht.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •