1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Huebner, 15. November 2017.

Schlagworte:
  1. Huebner

    Huebner New Member

    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Meine Wp Version ist WordPress 3.8.1, Theme U-Design. Image CleanUp ist installiert, aber nicht hilfreich. Ich habe 1400 Bilder in der Mediathek, wovon ich wahrscheinlich nur die Hälfte brauche. Knapp 400 sind verknüpft. Wie kann ich jetzt herausfinden, welche Bilder ich löschen kann und welche nicht? Ich kann doch nicht jede Seite nach 1400 Bildern durchsuchen. Einen Überblick, was alt und nicht mehr genutzt wird, habe ich nicht. Gibt es ein Plugin, was die komplette HP durchsucht, ob der Link des Bildes irgendwo verwendet wird?

    Danke schon einmal im Voraus.

    Julien
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Hier ein LINK für dich.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Unabhängig von deiner konkreten Frage solltest du DRINGEND aktualisieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden