1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Tutorial oder Dokumentation gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Isabel, 15. November 2017.

  1. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es geht um die Einbindung von Podcast. Diese werden so wie ich gesehen habe nicht mit einem Plugin wie bspw. Podlove wieder gegeben, sondern mit einem html5 Podcast Player. Ich habe null Ahnung wie das eingebunden wird.
    Hat hier jemand einen schönen Link für eine Dokumentation oder Tutorial für mich wo ich mich einarbeiten könnte?

    Vielen Dank für jede Art von Hilfe
    Isabel
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Isabel,

    Der von Dir genannte Code ist ein selbst geschriebener Player, womit Du Audio-Quellen auf Deiner Webseite einbinden kannst.

    Wie Du HTML, Java und CSS in eine bestehende Wordpress Installation / Seite einbinden kannst, findest Du auf YouTube mit Sicherheit genügend Anleitungen, obwohl es auch teilweise immer am verwendeten Theme hängt.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden