1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Internal Server Error! Why

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ddxsaa, 19. November 2017.

  1. ddxsaa

    ddxsaa New Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben aktuell noch eine uralte Website mit HTML (Verzeichnis website).

    Unsere Wordpress Seite ist jetzt fertig eingerichtet und könnte live gehen (Verzeichnis wordpress).

    Ich habe im Backend von Strato die Umleitung von Verzeichnis website auf wordpress umgestellt.

    Im Wordpress Backend habe ich mit Hilfe des Plugins "Better Search Replace" die Domain angepasst.

    http://XXXXX.swh.strato-hosting.eu/wordpress in http://neue-domain.de

    Sobald ich jetzt auf die Website gehe, wird auch die neue Startseite von Wordpress angezeigt. Sobald ich aber auf eine Unterseite klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.


    Habe ich irgendwo was vergessen umzustellen? Ich bin gerade ratlos? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal testweise die .htaccess gelöscht? Was sagt die error.log?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden