1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme will nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rkuss, 24. November 2017.

  1. rkuss

    rkuss New Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hoffe das ich in dem topic erstmal richtig aufgehoben bin. Asche auf mein Haupt sollte dem nicht so sein.

    Soo. mal zu meinem problem

    Ich bin gerade mit woocommerce und dem standard theme storefront einen shop zu basteln.
    Bisher lief eigentlich alles ganz gut. Jetzt kommt dieser doofe cookie fehler beim einloggen. Den fehler hab ich temporär behoben indem ich den theme ordner kurz umbenannt habe. dann konnte ich mich einloggen allerdings kommt der fehler immer wieder. dazu kommt das ich meine mediathek nicht anschauen kann und dem entsprechend auch keine bild auswählen kann. ändere ich den namen des theme ordners geht auch das wieder.

    ich bin recht neu in der wordpress thematik.

    hat jmd eine Ahnung was ich kaputt gemacht haben könnte?

    ich habe mittlerweile alle änderungen der function.php wieder rückgängig gemacht, die codierung vom file stimmt auch.

    ich habe folgende plugins installiert
    - post grid
    - rich text tags, categories and taxanomies
    - woocommerce
    - woocommerce germanized
    - wordpress twitter bootstrap css

    jetpack habe ich mal deaktiviert.

    ich hoffe mir kann geholfen werden :( falls euch nichts einfällt gibt es eine Möglichkeit ganze seiten zu exportieren?

    Beste Grüße
    Rene
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    lade noch mal die functions.php aus dem Original auf den Server.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden