1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Footer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anne1997, 27. November 2017.

Schlagworte:
  1. Anne1997

    Anne1997 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Im Moment bringe ich mir selber alles bei, dass ist nicht so einfach, nun kurz vor der Verzweiflung wende ich mich an euch. Ich habe grosse Probleme mit dem Programmieren des Footers. Den Text der ich will habe ich geschafft dass es kommt, nun ist aber die Administrator Leiste auf der Seite weg.. Wisst Ihr was ich meine? Mit welchem Code bringe ich es wider an Ort und stelle?

    Besten Dank
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Hallo Anne,

    ohne Link wirds schwer, vor allem wenn du schreibst "mit dem Programmieren". Hast du das selbst programmiert?
    Für alle Fälle das mal lesen - LINK! (hier besonders Punkt II)
     
  3. Anne1997

    Anne1997 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke viel mals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden