Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 1 Avatar von Beti
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    29

    Probleme mit der Ladezeit unseres Blogs

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Seit einigen Tagen (ich weiss nicht genau seit wann genau) ist die Ladezeit unseres Blogs entweder extrem lang oder er wird gar nicht erst geöffnet (im letzten Fall lautet die Fehlermeldung der Server antwortet nicht mehr. Es kommt somit keine http Fehlermeldung).

    Ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem mit dem letzen Wordpressupdate zusammenhängt oder vielleicht sogar mit dem letzten Bericht den wir eingestellt haben. Lässt der Blog mal aufrufen, und ich klicke dann auf den letzten eingestellten Bericht (01.01.2017) kommt die Fehlermeldung 404. Das ist jedoch nur bei dem zuletzt eingestellten Bericht der Fall.

    Was ich bereits ausprobiert habe ist, alle installierten Plugins zu deinstallieren. Was aber leider nichts gebracht hat.

    Ich würde mich sehr über Ratschläge oder Tipps freuen.

    Die Adresse unserer Seite lautet: www.die-testbar.de


    LG

    Beti


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    moin moin...
    es können zb. das 6 bilder nicht geladen werden... da sie nicht am server liegen..
    das verzögert schon mal die ladezeit

    dann kannst du auch mit caching module arbeiten

    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    ........navigationneu2.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    feed-title-white.jpg Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    sidebarmenue44443.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    kleks4.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
    /wp-content/uploads/continue12.png Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)

  3. #3
    PostRank: 1 Avatar von Beti
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    29
    Guten Morgen Henk,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe bereits ein Cache Module.

    Nach den Bilder habe ich gesucht, sie aber leider nicht mehr finden können. Sie sind somit nicht mehr in meinen Mediathek vorhanden.

    Mittlerweile kann ich den Blog gar nicht mehr aufrufen. Vorher hat es Minuten gedauert bis er geladen war und nun wird mir mittlerweile angezeigt, dass er gar nicht mehr erreichbar ist. Als Fehlermeldung erhalte ich die Meldung, dass die Antwort zu lang gedauert hat. Ich habe dieses Problem jedoch nur wenn ich meine Seite via Handy aufrufen möchte. Nicht nur ich hatte dieses Problem der extrem langen Ladezeit von einigen Minuten, sondern auch andere Menschen die ich gestern befragt hatte. Dort fand sich das Problem bei mobilen Geräten sowie auch per Desktop. Kannst Du unsere Seite denn problemlos öffnen und auch den letzten Bericht 01.12.2017 aufrufen?

    vielen Dank und liebe Grüße

    Beti

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    ich kann die seite ohne probleme aufrufen.
    entweder hatte dein hoster gerade probleme... oder dein Browser zickt... schon mal den browser cash gleöscht oder einen anderen browser versucht

  5. #5
    PostRank: 1 Avatar von Beti
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    29
    vielen Dank für alle Deine Bemühungen... alles läuft seit einigen Tagen wieder wie gewohnt. Es lag vermutlich an meiner Internetverbindung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •