1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin bringt nichts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DenDen, 2. Dezember 2017.

  1. DenDen

    DenDen Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Folgendes: Ich gestallte meine Website um http://www.dein-aktenvernichter.de/ und habe mit Kategorien mit einem Tool angelegt. Doch nun gibt es folgendes Problem. Ich habe habe ja im Menü den "Punkt" Marken. Die untergeordneten Seiten sind die Kategorien. Also die Marke. Doch wenn man versucht auf diese zu gelangen kommt bloß die 404 Meldung. woran liegt das? :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Tool für Kategorien? Seiten sind Kategorien? Da komme ich nicht mit. Klingt leicht durcheinander. Also was genau: Seiten oder Kategorien mit Beiträgen?
     
  3. DenDen

    DenDen Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also "Marke" ist im Menü und ist ein individueller Link auf die Startseite. Allerdings hab ich im Menü unter diesen Link die einzelnen Marken eingefügt. Doch wenn ich darauf klicke kommt die 404 Meldung. (Ich verwende das "[TABLE="class: wp-list-table widefat plugins, width: 1699"]
    [TR="class: active"]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE, align: left"][/TH]
    [TD="class: plugin-title column-primary, bgcolor: #F7FCFE"]Rich Text Tags, Categories, and Taxonomies" Plugin[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Gibt es denn diese ganzen Kategorien und gibt es Beiträge, die diesen Kategorien zugeordnet sind?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden